Sa., 23. Okt. | Bern

Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele

23.10./30.10./6.11./13.11./20.11.
Registration is Closed
Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele

Zeit & Ort

23. Okt., 09:00 – 10:30
Bern, Kramgasse 14, 3011 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele

Wie kann eine schöne achtsame Verbindung zwischen diesen drei Elementen geschehen?

In diesem Kurs darfst du dir Zeit schenken dein Atem durch deinen Körper bewusst wahrzunehmen, deine Lebendigkeit zu spüren und diese achtsam in deinen Körper ein und ausfliessen zu lassen. 

Deine Selbstwahrnehmung wird gestärkt, deine Muskeln sowie dein Nervensystem wird angeregt und entspannt.

Die Körperarbeit, die Anwendung des Atems, sowie die Wahrnehmung der Gedanken stehen im Vordergrund. 

Ich freue mich, wenn du nach diesem Kurs eine eigene Praxis mit nach Hause nehmen kannst, um in schwierigeren Momenten oder Entscheidungen aber auch bei körperlichen Anspannungen sowie Erschöpfung selbständig ins Üben kommen kannst.

Diese Gruppe eignet sich an Alle, vor allem diejenigen welche mehr Ruhe im Alltag finden möchten, ein Werkzeug suchen um die Gedanken, besser lenken zu lernen, bewegen, Ressourcen stärken (wo bin ich jetzt, wohin will), und im eigenen Körper mehr spüren wollen und sich wohlfühlen.

Vor Kursbeginn nehme ich kurz telefonisch Kontakt mit dir auf auf. Somit klären wir auch das Ziel oder das Bedürfnis, welches mir für meine Vorbereitung hilft.

Daten:  23.10./30.10./6.11./13.11./20.11.

Zeit:      9:00 bis 10:30 Uhr

Kursleiterin: Dora Torsello, Yogalehrerin, Kompl.-Therapeutin in Yoga Methode, Mutter

www.dorayoga.ch

Ort: Kramgasse, Bern

Kosten:

elpos-Mitglieder:  CHF 220.— p.P. für den ganzen Kurs inkl. Unterlagen 

Nicht-Mitglieder:  CHF 280. — p.P. für den ganzen Kurzs inkl. Unterlagen

Die Kosten werden von der Zusatzversicherung übernommen. 

Bitte nehme mit deiner Krankenkasse Kontakt auf.

Anmeldung: bis drei Tage vor Beginn

Diese Veranstaltung teilen