Mi., 04. Mai

|

Online via Zoom

Elterncoaching: Thema: Geschwister

Online Elterncoaching in Kleingruppen Morgenkurs

Registration is Closed
See other events
Elterncoaching: Thema: Geschwister

Zeit & Ort

04. Mai, 10:00 – 11:30

Online via Zoom

Über die Veranstaltung

In diesem Elterncoaching in Kleingruppen (ca. 4 Teilnehmende) wird der Blick auf die Familie und besonders auf die Reflexion der Erziehung gelegt.

Ein Elterncoaching kann Veränderungen anstossen und somit zu einem entspannteren Alltag für die ganze Familie beitragen. 

Thema: Geschwister

Wie kann ich mein Kind bzw. Bruder oder meine Schwester bestmöglich unterstützen?

Was kann ich für mich tun, damit ich in schwierigen Situationen gelassener reagieren kann?

Wie gehen Geschwister mit der Situation um?

Auch Geschwister haben Sorgen in dieser Situation.

Kursleitung: Manuela Lauper,  Eltern- und ADHS Coach, 076 251 66 76 

Kosten: 

elpos Mitglieder 20.00 CHF / elpos Mitglieder – Paare 30.00 CHF

Nicht-Mitglieder 30.00 CHF / Nicht-Mitglieder - Paare 45.00 CHF

Diese Veranstaltung teilen